Nach den Ferien

Jetzt ist es also wieder so weit. Man wacht mitternachts auf, stellt fest, dass man noch 7 Stunden Schlaf hat und kann vor Aufregung darüber nicht mehr einschlafen: Die Ferien sind zuende, heute war der erste Schultag. Durch einen völlig unbedeutenden Zufall, dem man keine höhere Bedeutung beimessen sollte, war heute auch der erste Schultag im Jahr 2007. Keinerlei Klausuren zurückbekommen und auch sonst lief alles normal. Jetzt höre ich mir sentimentale Lieder an (Zur Zeit der Niederschrift "Freebird" der Band Lynyrd Skynyrd) und ärgere mich darüber, dass am Montag immer die 11. und 12. Stunde für Sport draufgeht. Wer erfindet so etwas wie Schulstunden?

8.1.07 14:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen